Zweite Mannschaft

Kreisliga GF/HE/WOB

In der Saison 2017/18 gibt es nur noch einen Vertreter des VfB Fallersleben in der Kreisliga. Ursache war der Personalmangel im Damenbereich.

 

Zur Mannschaft gehören folgende Stammspieler:

Gabriele Köhler, Sophie Lehn, Lars Borchert, Michael Fiedler, Thomas Köhler und Mannschaftsführer Benedikt Rath.

Am 1. Punktspielwochenende mussten schon Stammspieler ersetzt werden, deshalb kamen Torben Schettler-Köhler, Otto Saucke und Martin Fischer zum Einsatz. Eine Niederlage und ein Remis bedeuten erstmal Platz 6 in der Staffel. Weitere Ersatzspieler sind Simon Scholz, Eduard Rogol und Susanne Pätzold, die garantiert ebenfalls zum Einsatz kommen.

Unser Ziel ist es, im funktionierenden Team gute, zufriedenstellende Leistungen in der Liga zu erzielen und Spaß am Spiel zu haben.

Die meisten unserer Spieler stammen aus den jährlich stattfindenden Anfängerkursen  ;O)

 

VfB 2:

T. Schettler-Köhler, O. Saucke, L. Borchert, M. Fischer (stehend), S. Lehn, G. Köhler und MF Benedikt Rath (sitzend). Es fehlen M. Fiedler und Th. Köhler