Formulare

Hier findest du alle aktuellen Formulare die für deine Mitgliedschaft oder als Übungsleiter beim VfB wichtig sind.

Du möchtest beim VfB Fallersleben Mitglied werden?

Dann klicke hier.

Du bist bereits Mitglied und möchtest deine persönlichen Daten ändern oder in eine andere Abteilung wechseln?

Dann klicke hier.

Der Austritt aus dem Verein oder einer Abteilung muss schriftlich gegenüber der Geschäftsstelle erklärt werden und ist zum

Quartalsende (31.3./30.6./30.9./31.12) unter Einhaltung einer 6-wöchigen Kündigungsfrist möglich.

Steuerfreie Aufwandsentschädigung 2024

Monatliche Übungsleiterabrechnung

STARK IM VEREIN

Du möchtest neu als Übungsleiter beim VfB starten oder dich Fort- oder Weiterbilden?

Unter dem Motto „Stark im Verein“ möchten wir neuen Übungsleitern den Einstieg erleichtern, einfache Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung aufzeigen und direkte Ansprechpartner bieten.
Egal ob Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, egal welche Sportart oder Bereich – die Möglichkeiten sind vielfältig!

Unseren bestehenden Übungsleitern möchten wir für ihr Engament danken und ihre Arbeit mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein und ihre Tätigkeiten vereinfachen.

Du hast Fragen oder möchtest Dich mal über Deine Möglichkeiten bei uns informieren?

Denny Sack

Sportliche Leitung