Bewegungsland light: weitere Termine bis zum 20.12. möglich!

Liebe Familien,

nachdem das Alternativ-Angebot im November so gut angekommen ist, wollen wir die verbleibende Zeit bis Weihnachten unter Einhaltung der neuen Regelungen weiterhin mit Bewegung füllen.

Das Bewegungsland light geht bis zum 20.12.2020 in eine zweite Runde. Wichtige Neuerungen:

• Der Aufbau in der Karl Wilhelm Halle ist unverändert
  • Dafür öffnen wir zusätzlich den VfB Activity für Euch
  • Öffnungszeiten:
    • Karl Wilhelm Halle (Mo-Fr je 14.00-19.00 Uhr & Sa-So 09.00-18.00 Uhr, Slot-Startzeit je XX.00 Uhr)
    • VfB Activity (Mo-Fr je 14.30-18.30 Uhr & Sa-So je 09.30-17.30 Uhr, Slot-Startzeit je XX.30 Uhr)
  • Die Hygiene- und Verhaltensregeln bleiben unverändert
  • Es sind maximal 2 Termine pro Familie möglich
  • Ihr könnt den Wunsch-Raum bei der Anfrage angeben, wir versuchen diesen Wunsch umzusetzen
  • Wir behalten uns vor die Räume in Orientierung am Alter der Kinder zuzuteilen
  • Termine sind nur für Mitglieder mit ungekündigter Mitgliedschaft verfügbar
  • Anfragen sind ausschließlich per Mail an raphael.wehnert@vfb-fallersleben.de zu richten