Noch 3 Wochen: VfB Sport- und Familientag

Noch 3 Wochen: VfB Sport- und Familientag
In 2 Wochen ist es soweit.
Unser Sport- und Familientag steht bevor.
Zusammen mit euch freuen wir uns schon auf schöne und ereignisreiche Stunden mit euren Familien, Freunden und Bekannten.
Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr könnt ihr auf dem gesamten Gelände des Sportzentrums Fallersleben verschiedene Attraktionen besuchen.
Die Riesenhüpfburg, auf dem A-Platz, bietet mit einer Länge von 40 Metern riesen Spaß für Groß und Klein. In diesem Jahr neu dabei wird der „Crazy Jungle“ sein. Was genau das ist, erfahrt ihr am 23. Juni!
Auch unsere VfB Kita und das VfB FIT könnt ihr an Stationen auf dem A-Platz besuchen und mehr erfahren oder eure Sportlichkeit unter Beweis stellen.
In unseren Hallen könnt ihr euch am Ninja Warrior Parcour messen. Mit euren Kindern könnt ihr in der neuen Halle in die Turnwelt eintauchen oder in das Bewegungsland in der Karl-Wilhelm-Halle schnuppern.
Es ist für JEDEN etwas dabei.
Natürlich gibt es nach der Bewegung wieder zahlreiche Stärkungsmöglichkeiten an unseren Verpflegungsständen, die auch von unseren Abteilungen auf die Beine gestellt sein werden.
Wir freuen uns auf euch, eure Familien und Freunde!