Der Frühling ist da! – Wir auch!

Der Frühling ist da! – Wir auch!

Mit der Sommerzeit sind auch die Nordic-Walker/innen der Skisparte des VfB-Fallersleben wieder auf den Wegen im „Mörser Wald“ unterwegs.

Wenn auch noch große Auswirkungen der Herbststürme auf „unseren“ Wegen zu überwinden sind, genießen wir die geradezu explodierende Natur des Frühlingserwachens.

Wir haben den Winter abgeschüttelt und bringen unseren Körper und Geist in der blühenden Natur wieder auf Vordermann.

… und weil Nordic-Walking auch eine schonende Sportart ist, bleibt sogar genug Atem zum Plaudern. Wer also gemeinsam mit Spaß und mitten in der Natur auf den Wegen im „Mörser Wald“ Koordination, Kondition, Muskulatur und das Immunsystem verbessern will, ist bei uns herzlich willkommen.

Und noch etwas…

Was der Frühling mit sich bringt:

Die Natur erblüht in vielen hellen Farben – Frühjahrssonne – Düfte schweben in der Luft – Pollenflug – stärkere Lichteinstrahlung – Frühjahrsmüdigkeit – Hochstimmung – gutes Wetter – gute Laune – Vogelgezwitscher – Glückshormone – Lust auf Eis oder auf Biergarten – Tatendrang steigt! In diesem Sinne ….

Ich wünsche euch einen schönen Frühling,

eure Dagmar Bartak

Nähere Informationen zum Training gebe ich gern telefonisch Tel.: 0171-64 62 802

Fotos –>