Radtour der Nordic-Walker zum Spargelessen fiel ins Wasser…. aber das Spargelessen fiel nicht aus!

Radtour der Nordic-Walker zum Spargelessen fiel ins Wasser…. aber das Spargelessen fiel nicht aus!

Wir sind sicherlich allwettererprobt durch unser ganzjähriges Outdoor-Training, aber das war dann doch zu viel Regen der aus den Wolken fiel.

Flexibilität ist bei uns aber sehr groß – also auf mit dem Auto zum Spargelessen nach Vorsfelde in das Gasthaus „Conni“!

Dort erwarteten uns und verschiedene Kreationen mit klassischem Heidespargel.

Nichtspargelesser wurden mit Gerichten a-la carte verwöhnt.

Als Ersatz zum „Radeln“ hatte unserer Trainerin Dagmar Bartak ein kleines „um die Ecke denken“-Quizz organisiert. Hierbei konnten Spargelstangen durch richtige Antworten gewonnen werden.

Nach einem gemütlichen Abend ging es mit dem Auto – natürlich immer noch bei starken Regenfällen wieder heim.

Bis zum nächsten Training bei Sonnenschein im Mörser Wald…..

Fotos –>