„Die Berge sind kein Ort, sie sind ein Gefühl….

„Die Berge sind kein Ort, sie sind ein Gefühl….

24.02. – 02.03.2019 in Rohrmoos

Mit guter Laune, vier Geburtstagskindern, Skiausrüstung und Verpflegung im Gepäck, ging es mit dem Reisebus von Fallersleben in die Berge nach Rohrmoos.

Zur Einstimmung und Förderung der Gruppendynamik begrüßten die Skilehrer Dagmar, Detlev, Horst und Jens des VfB-Fallersleben die Teilnehmer/innen im Bus mit Sekt und Studentenfutter.

Zur Frühstückszeit wurde ein reichhaltiges Frühstück auf einem Rastplatz aufgebaut. Die Tischdecke und der obligatorische Blumenstrauß fehlten auch in diesem Jahr nicht.

Rohrmoos: vom Bett aufs Brett und ….rein in die Gefühle ….

Unterkunft: gut untergebracht, direkt an der Piste

Essen: Frühstück in der Pension – Abendessen in umliegenden Lokalen

Wetter: sehr abwechslungsreich

Aktivitäten: Rodeln, Haxen Essen, Skinachtfahren, Geburtstagspartys, Jausen Abend und Apre` Ski – – – -> natürlich auch Erkundung der vier Skigebiete „Reiteralm“, „Rohrmoos/Hochwurzen“, „Schladming“ und „Hauser Kaibling“

Skifahren: ausgebildete Skilehrer/innen der zertifizierten DSV (Deutscher Skiverband) Skischule des VFB-Fallersleben boten Übungen und Tipps zum Skifahren an

Was soll ich noch schreiben? ……

Es war wieder eine schöne Woche und natürlich fahren wir in der kommenden Saison wieder nach Rohrmoos. (Termin: 08.02. – 15.02.2020)

Bis dahin: „Die Gefühle haben Schweigepflicht“…

Eure Dagmar

Anmeldungen werden per E-Mail (da-bartak@t-online.de) von Dagmar Bartak schon entgegengenommen.

–> Fotos