Sommerfreizeit 2003

Sehr geehrte Damen und Herren, sie da vor dem Computer wir sind die Gruppe bestehend aus Entchen, Dachdecker, Jaqueline, Martini, Hubbi, Fischer Needs Friends, Pumba, Typ ohne Theil, und Niki. Wir haben vom 19.07.03 bis 26.07.03 in Grønninghoved einen schönen Ostseeurlaub unternommen, welcher von Sonnenschein und Quallen begleitet wurde. Wir haben die Tage an der Ostsee, in der Ostsee, mit Videoabenden, mit Gemeinschaftsspielen und mit einer Fahrt in das Legoland verbracht. Deswegen wollen wir ihnen sehr geehrt Damen und Herren die Nachricht mitteilen das wir gesund zurückgekommen sind und im nächsten Jahr noch einmal gerne mit der Unterstützung von Eltern und Vereinen wieder nach Dänemark fahren wollen. Weil wir im nächsten Jahr wieder fahren wollen, zeigen wir, was wir dort alles erlebt haben:

• Gemeinsames Abendessen, selbst gekocht und Baden in der Ostsee, trotzt Quallen
  • Gemeinsame Spiele am Strand und im Haus
  • Besuch im Legoland und der Baum, in dem der Blitz einschlug