Ballettschule

Du liebst es zu tanzen und es wäre dein Traum einmal zur Musik über eine Bühne zu schweben?

Diese Vorstellung muss kein Traum bleiben. In unserer Ballettschule unterrichten wir klassisches Ballett nach der Royal Academy of Dance und Waganowa* Methode. Zusätzlich erhalten unsere Schüler und Schülerinnen einen Einblick in die modernen Ballett-und Tanzrichtungen.

Spaß und Freude am Tanz sollen in unseren Übungsstunden an erster Stelle stehen! Gleichzeitig sind wir bemüht, größtmögliche technische Präzision unter Berücksichtigung der jeweiligen anatomischen Voraussetzungen zu erzielen. Dadurch ist es auch möglich, eventuelle Haltungsschäden sowie Fußfehlstellungen früh zu erkennen und begleitend zu therapieren.

Bei uns ist es zudem möglich, ab 11 Jahren eine Prüfung nach dem System der Royal Academy of Dance  abzulegen.

Trainingszeiten

Bitte informiere dich über die akutellen Möglichkeiten bei deinem Ansprechpartner.

Aktuelles aus der Ballettschule

ANSPRECHPARTNER BALLETTSCHULE

Spyridoula Mandraki

Leitung Ballettschule

Spyridoula Mandraki
Leitung Ballettschule

 0162 – 39 57 23 1

 ballettschule@vfb-fallersleben.de

Kontaktformular

BILDERGALERIEN

VfB Ballettgala
2016

Fallersleber Altstadtfest
2017

Sport- und Familientag
2018