Baseball

“I never cared about acceptence as much as I cared about respect” (Zitat: Jackie Robinson)
Baseball ist in Deutschland eher eine große Unbekannte. Viele kennen Brennball aus dem Schulsport, was dem Baseball am ehesten nahe kommt.
Baseball ist ein hoch taktischer Sport, der Körper und Geist gleichermaßen fordert. Es ist aber auch ein Sport, der schult und fördert. Besonders Kinder und Jugendliche können profitieren.
Hierbei werden vorallem die Auge-Hand-Koordination, die Konzentration, die Vielseitigkeit, die Fehlertoleranz und die Entwicklung eines höheren Sicherheitsbewusstseins gefördert.
Unser Ziel ist es, den Baseballsport nachhaltig in Wolfsburg zu etablieren.
– Interessierte Sportler sind zu unseren Trainingszeiten immer gern gesehene Gäste –
Egal, ob du den Sport einfach mal ausprobieren willst, oder schon jahrelange Erfahrung mitbringst.
Fly Birds Fly

Trainingszeiten

Bitte informiere dich über die akutellen Möglichkeiten bei deinem Ansprechpartner.

SportartWochentagBeginnEndeOrt
BaseballMittwoch21:4519:45Neue Halle