VfB LadyLife

Fitness und Kurse für Frauen

Jetzt starten und direkt dein kostenloses Probetraining vereinbaren!

Dein kostenloses Probetraining

Wir sind ein kleines familiäres Sportstudio für Frauen. Unser Ziel ist es, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt.

Durch unser abwechslungsreiches Angebot bieten wir für jede Frau das passende Training. Während des Trainings werdet ihr von unseren Fitnesstrainerinnen unterstützt und betreut. Auch bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. So könnt ihr eure Trainingsziele optimal verwirklichen.

Wir freuen uns auf euch!

Sauna und Entspannungsbereich

Nach deinem Training lädt unsere Sauna und Ruhebereich zum Ausklingen ein und fördert deine Regeneration

Saunaöffnungszeiten

Montag: 17:30 – 20:30 Uhr

Dienstag: 10:00 – 12:30 Uhr

Mittwoch: 17:30 – 20:30 Uhr

Donnerstag: 17:30 – 20:30 Uhr

Freitag: 10:00 – 12:30 Uhr
                 (auf Anfrage)

Gerätefläche

Auf der Trainingsfläche unseres Fitnessstudios findest du unsere Kraft- und Ausdauergeräte und eine Functional Area. Unsere Trainer helfen dir gerne dabei, dein persönliches Ziel zu erreichen und stehen dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Functional Area

Funktionelles Training steigert deine Kraft- und Ausdauer. Hier steht dir ein Functional Tower zur Verfügung.

Solarium

Das Solarium steht allen Mitgliedern gegen eine kleine Nutzungsgebühr zur Verfügung. Mit einer „angemessenen“ Dosierung kann das Solarium eine positive Wirkung auf den Körper und die Gesundheit haben. Bei Fragen dazu stehen wir gerne zur Verfügung!

Klassische (Sport-) Massage inkl. Schröpfkopfmassage

Für die Terminbuchung und weitere Informationen meldet euch gerne bei Lisa Wächter unter 0151 57 73 54 65.

Aktueller Kursplan

Kursanmeldung

Für die Teilnahme an einem Kurs ist eine Anmeldung erforderlich. Am einfachsten geht das über die LadyLife App. Das VfB LadyLife informiert dich gern dazu. Du kannst aber auch direkt hier auf der Webseite einen Kurs buchen. In jedem Fall benötigst du dafür deine LadyLife Mitgliedsnummer.

Melde dich bitte per eMail oder Telefon, wenn du weitere Informationen benötigst oder Hilfe brauchst.

Wird die Kursliste nicht angezeigt, klicke einfach auf den grünen Button „Inhalt laden“. Wenn du mehrere Kurse buchen möchtest, verwende den „Zurück“-Button deines Browsers, um die Kursliste anzuzeigen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von share.ninox.com zu laden.

Inhalt laden

(1) Figur & Muskulatur – (2) Herz-Kreislauf – (3) Rücken & Flexibilität – (4) Functional Training – (5) Body & Mind

Jetzt anmelden!

VfB LadyLife Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden und lass dich bequem per WhatsApp und/oder E-Mail über Kursausfälle, Kursspecials und wichtige Neuerungen informieren.

LightX

Lisa Wächter

Leitung VfB LadyLife

Lisa Wächter

Studioleitung

0151 – 57 73 54 65
lisa.waechter@vfb-fallersleben.de

VfB LadyLife

Tel: 05362 – 97 52 72 3
E-Mail: ladylife@vfb-fallersleben.de

Öffnungszeiten VfB LadyLife:

Mo-Do: 08.00 – 13.00 Uhr

Fr: 08.00 – 13.00 Uhr

Sa+So: 09.30 – 12.30 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

AKTUELLES VfB Fitness