Leichtathletik: Sparte unterstützt „Wolfsburg hilft e. V.“ mit € 325,–

Die VfB Leichtathleten richteten bereits zum 18. Mal ihr Wintersportfest aus. Es hat Tradition, dass die Erlöse aus dem Sportfest gespendet werden. Sven Jäckel, Spartenleiter der Fallerslebener Leichtathleten, freut sich einen Betrag von € 325,– an „Wolfsburg hilft“, Frau Petra Neumann-Wollenhaupt, übergeben zu dürfen. Wir sind besonders stolz einen Verein zu unterstützen, deren Vorsitzende vor wenigen Wochen mit dem Bundesverdienstkreuz für ihr Ehrenamt ausgezeichnet wurde, so Sven Jäckel. Er verband dies mit einem Dank an alle Sportler, Helfer sowie Sponsoren, die uns mit ihren Spenden bei der Tombola großzügig unterstützt haben. Dank auch an unseren Lauftreff, der bei seinem Läuferabschlussabend kräftig gesammelt hat.