Tanzen: Spargelwanderung

Am Sonntag den 3.6.18 wanderte die Tanzsparte des VFB-Fallersleben durch den Stadtwald. Rund 20 Teilnehmer der Tanzsparte waren zur Wanderung erschienen, und wanderten unter Leitung ihres Spartenleiters Harald Leichtenberger rund 6 Km durch den Stadtforst.

Trotz der zahlreichen Teilnehmer der zeitgleich stadtfindenden Brunnen- und Quellenwanderung von Stadtforst und LandE-Stadtwerke (LSW)  konnte aufgrund der guten Revier-Kenntnisse von Spartenleiter Harald Leichtenberger eine ruhige Streckenführung durch den herrlichen Stadtwald erwandert werden. Am herrlich legenden Rastplatz  im Wald wurde die Tanzsparte mit Salami und Käse, und Kräuterlikör aus dem Rucksack versorgt. Als wir nach einer der 20 min Pause am Rastplatz wieder aufbrachen um weiter zu Wandern kam die große Gruppe der Brunnen- und Quellenwanderung am Rastplatz an, so Harald Leichtenberger. Ein zufälliges nicht abgesprochenes Treffen.

Nach der Wanderung wurde im Lindenhof in Nordsteimke bei Spargel mit Schnitzel der Wanderausflug beendet. Einige Teilnehmer hatten abends in Fallersleben noch Tanz- Training. Ein sportlicher Tag, für die Tanzspate des VFB-Fallersleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald Leichtenberger