Am Montag, den 01.04.2019, fanden die Kreismeisterschaften Halle am Windmühlenberg in Fallersleben statt.

Dass dieser Wettkampf ausgerechnet auf einen Montag gefallen ist, war tatsächlich kein Aprilscherz. Tatsächlich haben vom VfB-Fallersleben sieben motivierte Athleten teilgenommen.

Bei den Männern startete Jakub Kral und sprang auf seinen Kreismeistertitel mit 1,52m.
Jan Lennart Becker, männliche Jugend U20, wurde mit einer Höhe von 1,64m ebenfalls Kreismeister. In der Jugend W15 wurde Sarah Röhl mit einer Höhe von 1,32m Kreismeisterin.
Bei unseren jüngeren Athleten wurde Carlotta Düsing, W11, mit einer Höhe von 1,04m Kreismeisterin und Lia Riedel, W11, mit 0,92m Viezemeisterin.
In der W10 schaffte es Ema Nanasiova mit 1,04m auf den ersten Platz und wurde somit Kreismeisterin. Weiterhin wurde Jule Riedel, ebenfalls W10, mit 1,00m Viezemeisterin.

Somit geht auch die letzte Kreismeisterschaft der Hallensaison erfolgreich zu Ende und wir freuen uns auf die kommende Sommersaison!