YoungSports Club: Neue Kurse für Jugendliche

Neuer Kursplan:

Ab sofort ist unser neuer Kursplan gültig. Schon im letzten Jahr haben wir YoungFIT weiter für euch ausgebaut. Des Weiteren bieten wir nun vier Parkour- bzw. Trickingkurse und drei neue Fitnesskurse an. Hier sind Slingtraining, Workout und ein Bauch und Rücken Training hinzugekommen. Weitere Informationen und auch die Kursbeschreibungen findet ihr unter folgendem Link:

Mehr Trainer:

Die zwei Studenten Julian und Sabrina stehen euch nun im YoungSports Club als Trainer zur Verfügung. Julian findest du als Trainer im YoungFIT und Sabrina in den Kursen. Auch im Bereich des Parkour haben wir weitere Trainer ausgebildet, welche vorher schon Erfahrungen im YoungSports Club gesammelt haben.

Ferienprogramm:

In diesem Jahr bieten wir nun auch Ferienprogramme für Jugendliche ab 10 Jahren an. Diese finden in den Oster-, Sommer wie auch Herbstferien statt. In den Osterferien machen wir einen Ausflug in den Jumping Park (02.04.) und einen Fitnesstag (14.04.). Für alle, die sich für Parkour interessieren bieten wir am 08.04. die Parkour Games an. Weitere Informationen zum Ferienprogramm findet ihr unter:

www.vfb-fallersleben.de/kinder-im-vfb/ferienangebote.