Sportangebot für Vereinsmannschaften

Ihr steckt mit eurem Verein mitten in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte und sucht nach alternativen Trainingsmethoden, um neue sportliche Reize zu setzen und die Leistungsfähigkeit eures Teams zu verbessern?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Der VfB Fallersleben bietet euch die einmalige Chance mit eurem Team an ausgewählten Kursen unseres Fitnessstudios teilzunehmen.
Dabei habt ihr die Möglichkeit euren Bedürfnissen entsprechend für einmalig 70 Euro pro Stunde einen der folgend genannten Kurse als Gruppe privat zu buchen und euch von einem unserer Kurstrainer in unserem vereinseigenen Bewegungszentrum trainieren zu lassen.

Diese Kurse stehen euch zur Auswahl:

• Workout-Kurs
Ein Training zur Verbesserung der Kraft-Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination mit Inhalten aus den Bereichen Crosstraining HIIT und Slingtraining

• Cycling-Kurs
Ein hocheffektives Herz-Kreislauftraining zu motivierender Musik auf speziellen Cycling-Bikes, das die Gelenke schont, den Fettstoffwechsel aktiviert und die Muskulatur stärkt.

Welche Vorteile bieten sich euch:
• Mehr Erfolg durch sportspezifisches Zusatztraining
(Verbesserung der Ausdauer, Kraftausdauer und Schnellkraft)
• Bessere Grundfitness und geringeres Verletzungsrisiko
• Teambuilding

Falls wir euer sportliches Interesse geweckt haben könnt ihr uns gerne per Mail über groupfit@vfb-fallersleben.de oder telefonisch unter 0162-3957921 erreichen.