Grünkohlwanderung der Nordic-Walker/innen bei herrlichem Sonnenschein 29.02.2020

Winterzeit ist nicht nur Skifahrzeit, sondern auch Grünkohlzeit!

Sektempfang um 11:00 Uhr am Stadion am Windmühlenberg in Fallersleben, dann starteten wir mit vollbeladenem Bollerwagen zur Grünkohlwanderung nach Sülfeld.

Geladen waren nicht nur Tee und Glühwein, auch einige Dinge für die spielerische Unterhaltung kamen unterwegs zum Vorschein.

Drei gebildete Mannschaften eiferten beim Würfeln, Schätzen und Strümpfe aufhängen um Punkte.

Boxenstopp auf der Hälfte der Strecke, es gab Tee und Glühwein. Höhepunkt war ein Gedächtnis-Spiel, in etwas abgewandelter Version von Rudi Carrell „Am laufenden Band“.

Nach dem Essen im „Landhaus Toscana“ wurden die Ergebnisse bekannt gegeben und Medaillen an die Gewinner verliehen.

Wir hatten mal wieder einen schönen Tag und freuen uns auf die nächste Aktion außerhalb unseres Trainings.

Weitere Fotos –>