Neue Kooperation: Reifen Ehrhardt aus Fallersleben

Ab sofort ist die Firma Reifen Ehrhardt (Filiale Fallersleben) unser Kooperationspartner und unterstützt den VfB mit einem Cashback vom jährlichen Umsatz der VfB Mitglieder. In der Geschäftsstelle sind spezielle Ausweise von Reifen Ehrhardt erhältlich mit denen man sich vor Ort mit dem VfB verknüpfen kann, um den VfB zu unterstützen. Einen Rabatt oder ähnliches für den Endkunden gibt es nicht. Die Ausweise können ab sofort in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Wir nehmen die Dienste von Reifen Ehrhardt durch unseren Vereinsbus (Reifenwechsel, Inspektion/Ölwechsel, TÜV, Reparaturen, etc.) schon seit einiger Zeit in Anspruch und sind bisher immer zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Schaut auch ihr vorbei und überzeugt euch von den Leistungen vom Team um Peter Lambrecht (Filialleiter Fallersleben).