Yoga Workshop „Selbstfindung in einer Zeit der Isolation“

Am 17.07.2021 findet erstmal ein Yoga-Workshop zum Thema „Selbstfindung in einer Zeit der Isolation“ bei uns im VfB FIT statt. Leiten wird diesen Workshop Dominik Förster, welcher während seines Freiwilligendienstes eine „Intensive Yoga“ – Lizenz erworben hat.

Dieser Workshop ist für unsere VfB FIT Mitglieder kostenlos. Alle VfB Mitglieder zahlen nur 5€ und Nicht-Mitglieder 10€. Anmelden könnt ihr euch bei Johanna Karnebogen unter 0157-55432599 oder groupfit@vfb-fallersleben.de.

Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Während des Workshops wird es neben der Geschichte und Bedeutung von Yoga, auch um die Allgegenwärtigkeit von Yoga und die Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln, gehen.

Neben dem Wissensaustausch wird es zusätzlich 1-2 Yogaeinheiten geben, als auch Tipps für zukünftige Einheiten.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.