Handball: Informationen zum Saisonauftakt der 1. Herren

Endlich geht es wieder los! Die 1. Herren sind heiß und freuen sich auf euch. Anpfiff zum ersten Heimspiel ist am Samstag, 18.09.2021 um 19:00 Uhr in der Neuen Halle Fallersleben.

Bitte beachtet, dass für die Zuschauer aller Pflicht-und Freundschaftsspiele der 1. Herren die 2G-Regel gilt und seid rechtzeitig zum Einlass vor Ort. Das aktuelle Hygienekonzept könnt ihr hier abrufen:

Hygienkonzept Halle VfB Fallersleben

Um uns allen den Einlassprozess zu erleichtern, könnt ihr euch bereits jetzt in unserer Vereinsapp voranmelden und eure Daten hinterlegen. Dazu geht ihr einfach im Spielplan auf das Spiel am Samstag und klickt dort neben der Spielnummer auf das Symbol zum Anmelden. Dann hinterlegt ihr eure Daten. So müsst ihr am Samstag nur noch den am Eingang aushängenden QR-Code scannen und seid dann schneller eingecheckt.

Die Apps findet ihr unter folgenden Links:

Android Google Play: VfB Fallersleben App

iOS App Store: meinSportverein

Bitte nutzt diese unkomplizierte Möglichkeit, um uns allen am Samstag die Einlassformalitäten so unaufwendig wie möglich zu machen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022!