Blackirds Youth-Camp am Samstag, den 9. April

Die Blackbirdsfamilie lädt dich ein, Baseball kennenzulernen!

Baseball ist ein facettenreicher Sport und hier wird Fairness und Respekt im Umgang miteinander groß geschrieben. Für viele ist Baseball aber immer noch ein Sport mit sieben Siegeln. Dich interessiert es aber trotzdem? Dann komm’ vorbei und wir zeigen dir wie es geht!

Du wirst nicht nur erleben, wie man den Ball schlägt, ihn wirft und fängt, sondern auch die Raffinesse dieses Sports! Wir zeigen dir an echten Trainingseinheiten unsere Jugendabteilung den Youngbirds, was wir machen. Bei Trainingseinheiten wird es aber nicht bleiben: Du wirst auch richtige Spielsituationen erleben!

Wenn du also zwischen 11 und 15 Jahren alt bist, komm am 9.4.2022 vorbei, hab Spaß und einen wundervollen Baseballtag! Vielleicht wird daraus ja mehr und auch du wirst ein Youngbird!