Tamburello: Viele Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft für den VfB

Deutscher Meister & doppeltes Ticket für den Europa Cup

Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Tamburello in Fallersleben statt. Fallersleben trat zum ersten Mal mit gleich vier Team bei der Meisterschaft an (2x Damen und 2x Herren).

Herren: Die zweite Herrenmannschaft hat bei ihre erste Deutsche Meisterschaft mit dem sechsten Platz abgeschlossen. Die erste Mannschaft des VfB konnte sich in einem sehr spannenden und knappen Halbfinale durchsetzen und am Ende zum siebten Mal in Folge den Titel gewinnen.

Damen: Die zweite Damenmannschaft hat sich mit zwei Siegen den 5ten Platz erkämpft. Die erste Damen musste sich nur dem der SpVgg Dresden Löbtau geschlagen geben und hat durch den zweiten Platz im Turnier ein Ticket für den Europa Cup gesichert. Tolle Leistung!!!!

Damit fährt der VfB mit zwei Mannschaften zum Europa Cup ???