Am 10.7. fand in Braunschweig der Sprint-Triathlon statt, zahlreiche Athleten aus Fallersleben standen am Start. So wurde Malin Ehlers dritte Frau gesamt, sie wurde erste Frau in ihrer Altersklasse Juniorinnen. Malin benötigte 1:08:19 Stunden. Jörg Pauls kam nach 1:08:16 Stunden ins Ziel, er wurde 2. in der Altersklasse M35, 12. Mann in der Gesamtwertung. Jan Kuske folgte ihm in 1:08:40 Stunden, er wurde 4. Mann der AK35. Daniel Treutler wurde 7. Mann in der AK M40, er benötigte für die Sprintdistanz (750 Meter Schwimmen, 17,5 Kilometer Radfahren, 5,2 Kilometer Laufen) 1:13:52 Stunden. . Die beiden YoungTRI’s Lennart Herterich und Bendix Olivier haben einen tollen Wettkampf gezeigt und sich mit 1:20:33 und 1:22:01 den zweiten und dritten Platz in der mJA gesichert.

Alle gestarteten Teilnehmer von Train for Triathlon kamen überglücklich ins Ziel und haben einen tollen Triathlon-Tag erlebt. Hervorzuheben ist hierbei Johanna Tepe, die es in 1:19:03 Gesamtrang 12 und somit den dritten Platz in ihrer AK W25 erreichte.