VfBler bei der Tamburello Weltmeisterschaft in Italien??

VfB bei der Weltmeisterschaft vertreten

VfBler bei der Tamburello Weltmeisterschaft in Italien???

Letztes Wochenende, vom 02.02.23 bis 05.02.23, fand in Mantua, Italien die Indoor Tamburello Weltmeisterschaft statt. Sowohl das Damen- als auch das Herrenteam wurden dabei tatkrĂ€ftig von den Spielerinnen und Spielern des VfB Fallersleben unterstĂŒtzt.
Im Damenteam durfte sich Merle Mehlig ĂŒber eine Nominierung freuen und verhalf dem Team, mit einem Sieg ĂŒber Katalonien, einen grandiosen 3. Platz zu erreichen. Zuvor waren sie im Halbfinale gegen Frankreich ausgeschieden.

Das Herrenteam bestand dieses Jahr u.a. aus 4 Spielern von Fallersleben. Martin Matz, Henrik Kuhl, Kevin Nemitz und David Lempke erreichten mit ihrem Team den 5. Platz. Im Viertelfinale mussten sie sich gegen das Team aus Katalonien geschlagen geben, konnten jedoch im Platzierungsspiel San Marino bezwingen.

Nicht nur vor Ort wurde mitgefiebert, auch unsere MannschaftskollegenInnen aus Fallersleben, haben die Spiele per Liveticker oder auf dem Fernseher mit Spannung verfolgt und den beiden Mannschaften die Daumen gedrĂŒckt.

Wir gratulieren den Spielerinnen und Spielern zu diesem erfolgreichen Turnier und freuen uns schon auf die nÀchsten Meisterschaften.

#tamburello #trendsport #indoor #tam #WM #worldchampionsship