Snow & Fun – Tagesfahrt in den Snowdome (Bispingen)

Das Team der Skisparte des VfB Fallersleben möchte in diesem Jahr mit euch die Wintersaison eröffnen. Dazu fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Bispingen in den Snowdome. Anfänger können mit uns gemeinsam die ersten Schwünge ausprobieren. Für die Fortgeschrittenen bieten wir kurze Technikschulungen aber auch Tipps und Tricks im Funpark an. Gemeinsames Feiern beim Aprés-Ski soll auch nicht zu kurz kommen.

Preise findet ihr hier: https://www.abenteuer-resort.de/skihalle/

Im Snowdome gibt es Ermäßigungen der Eintrittspreise für Gruppen, ÜL oder Juleica.

Wer: Jugendliche und Familien, Anfänger und Fortgeschrittene, Ski und Snowboard, Verein oder Nicht-Verein

Wann: 26.11.2023, Abfahrt: 08:00 Uhr, Ankunft: ca. 18:30 Uhr

Wo: Am Windmühlenberg 1, Parkplatz Schwimmbad Fallersleben

Kosten: 25€ (bei Anmeldung zu überweisen) + Eintritt Snowdome (vor Ort zu entrichten, Gruppenpreise möglich) + ggf. Verleih (vor Ort zu entrichten)

Verpflegung kann vor Ort käuflich erworben oder mitgebracht werden. Schutzausrüstung ist erforderlich (Helm, im Funpark zusätzlich Rückenprotektor)

Nach Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit der Bestätigung und weiteren  Informationen.  Das kann allerdings immer mal ein paar Tage dauern (ehrenamtliche Arbeit).

Ansprechpartner: Harald Hebisch – harald.hebisch@icloud.com

Bankverbindung für VfB-Reisen:  bitte nur diese verwenden!

VfB Fallersleben Ski/ Board

IBAN: DE12 2699 1066 0635 472050

BIC: GENODEF1WOB

Verwendungszweck: Snowdome + Name aller Teilnehmer