VfB FIT Mitglieder tanzen für den guten Zweck

Am 04.11. nahmen über 20 Mitglieder am Zumbathon teil. Für einen wohltätigen Zweck tanzten insgesamt 100 Sportler*innen über 3 Stunden. Auch zwei Zumba Instruktoren des VfB FIT lieferten auf der Bühne eine enorm mitreißende Performance ab. Dabei wurden sie von den VfB Kursteilnehmer*innen laut- und leistungsstark unterstützt. Alle drei Trainer*innen des VfB FIT sorgten in ihren Stunden für Spaß und Vorbereitung auf die Lieder des Zumbathons. Damit konnten auch teilnehmende nicht Mitglieder mit sichtlich viel Freude dacon profitieren. Zumba ist ein intermittierendes Ganzkörpertraining. Der große Spaß steht dabei im Vordergrund und ist während der VfB Zumba Stunden auch dank der treuen Teilnehmer*innen garantiert.