B.O.C. RTF Gifhorn

Am Sonntag den 05.05.24 richtete der Radsportverein „Löwe Gifhorn“ seine jährliche RTF wieder über drei Strecken (40 – 80 – 120Km) aus, die sich allesamt  in den Nordöstlichen Heidekreis erstreckten. Von den gut 100 Teilnehmern insgesamt, trugen wieder ca. 20% der Starter die Farben des VfB Fallersleben. Die Mitglieder vom Racing Team, Racing WMN sowie Endurance Team gingen allesamt über die 80 bzw. 120Km Distanz an den Start. Bei gewohnt guter Organisation des Gifhorner Radsportclub sowie fast perfekten Wetterbedingungen war es eine absolut gelungene Veranstaltung.

— Teilnehmer des VfB —

Racing WMN: Heike Hermann, Doro Kosel, Kathrin Tyralla, Katharina Dehnhard, Anke Stieghan, Antje Brandt

Racing Team: Nico Brandt, Florian Kielke, Jörg Kleine-Horst, Dennis Masloch, Jan Maarten Zimmermann

Endurance Team: Peter Thiemann, Ingo Harpel, Marcus Kegel, Ehrenfried Gaschler, Erwin Plumeier, Dieter Schwarz, Elke + Dirk Wesche