Sportabzeichen 2021: Informationen zu den Urkunden und der Verleihung

Liebe Sportabzeichen-Freunde,

auch in diesem Jahr erlaubt es uns die Infektionslage leider nicht eine angemessene Veranstaltung für die Verleihung der Sportabzeichen durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir für euch ab heute eure Urkunden zur Abholung im Bewegungszentrum (VfB FIT) bereitgelegt. Diese könnt ihr zu den Öffnungszeiten abholen. Um trotzdem einen würdigen Rahmen zu schaffen, haben wir den Urkunden ein kleines Schreiben mit den Eckdaten zum Sportabzeichen 2021 beim VfB beigelegt und eure Leistungen noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Ebenfalls in dem Schreiben findet ihr schon jetzt exklusive Informationen zur Sportabzeichensaison 2022.

 

Die Abholung ist zu den folgenden Zeiten möglich: Mo-Fr je 8.00-22.00 Uhr und Sa-So je 10.00-16.00 Uhr

 

Hinweis: Lasst euch bei Bedarf direkt vor Ort einen Stempel für das Bonusheft der Krankenkasse geben, wenn das Sportabzeichen dort separat berücksichtigt wird.

 

Euer Sportabzeichenteam