Meistertitel und Vereinsrekorde!

Maike Mehlig und Phil Grolla gingen bei den Bezirksmeisterschaften Halle in Salzgitter erfolgreich an den Start. Sie siegten nicht nur in ihren Lieblingsdisziplinen, sondern verbesserten ebenfalls ihre persönlichen Bestleistungen!

Bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle in Salzgitter an diesem Wochenende nahmen zwei Athleten vom VfB Fallersleben recht erfolgreich teil. Phil Grolla siegte im Kugelstoßen der männlichen Jugend U18 mit 12,13m und verbesserte damit auch den Vereinsrekord von Jonas Bengel um 50cm. Maike Mehlig (W15) war sogar in zwei Disziplinen am Start. Sie siegte im Hochsprung mit 1,54m und belegte Platz zwei im Weitsprung mit 4,53m. Im Hochsprung verbesserte Maike damit ihren eigenen Vereinsrekord um 1cm.