Fußball: 1. Herren Saison 2018/19

Die Planungen der 1. Herren vom VfB Fallersleben für die Saison 2018/19 laufen bereits.

Der VfB steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga Wolfsburg und wird am 17.06.2018 das Pokalfinale gegen den TV Jahn Wolfsburg bestreiten.

Momentan sind wir dabei die Planungen für die kommende Spielzeit voranzutreiben. Mit bereits 3 externen Neuzugängen und 6 Eigengewächsen aus der Landesliga A- Jugend verstärkt sich die 1. Herren Mannschaft für die Saison 2018/19.

Trotz der vielen Zusagen ist noch Platz im Kader und wir somit weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen um unsere Ziele für die nächste Saison zu erreichen!

Wenn auch du nach einer neuen Herausforderung suchst und unter tollen Trainingsbedingungen ambitioniert Fußball spielen möchtest, kannst du dich gerne direkt beim Trainer Lars Ebeling unter der Telefonnummer 0160/92380977 melden.