Neuaufstellung im Leistungsbereich der Fussballjugend

Neuaufstellung im Leistungsbereich der Fussballjugend

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt der U15 bis U17 sowie dem Aufstieg der U14 geht unsere tolle Entwicklung im Jugendfussball weiter. Die U19 hält hoffentlich ebenfalls noch die Liga.

 

In der U19 haben wir mit Mehmet Sentürk einen jungen und talentierten aber dennoch schon erfahrenen und gut vernetzten Trainer für uns gewinnen können. Er übernimmt ab der neuen Saison die Geschicke unserer U19. Bisher war er für die Landesliga U19 des SSV Vorsfelde zuständig.  In der U17 haben wir Cedric Wienhold ebenfalls einen jungen und engagierten Trainer, der sich bereits bewiesen hat. Die U16 wird von Elvis Reimer geführt. Die U15 übernimmt zur neuen Saison Christian Stenzel, der in der abgelaufenen Saison bereits erfolgreich unsere U17 führte. Die U14 in der Bezirksliga wird von Gianni Lazzarra trainiert und an die Landesliga herangeführt.

 

Ebenfalls erfreulich ist, dass wir mit Timo Schütte einen neuen Koordinator für den Bereich U14 bis U19 gefunden haben. Er wird sich zukünftig um die sportlichen Belange unserer Nachwuchsfussballer kümmern.

 

Für die Jahrgänge 2001 bis 2004 suchen wir engagierte und talentierte Fussballer, die sich auf höchster Bezirksebene und unter tollen Bedingungen weiterentwickeln wollen.

 

Kontakt über Timo Schütte (0176/40293334).