WIR. SIND. VIERTAUSEND.

Der VfB darf mit Sandra Bauer aus Bokensdorf sein 4000. Mitglied begrüßen. Damit hat der VfB schon zum 01. März 2018 die Schallmauer von 4000 Mitgliedern geknackt. Beim heutigen Pressetermin um 13.00 Uhr im VfB FIT freute sich die überraschte Neueinsteigerin beim VfB: „Ich habe schon seit Monaten loslegen wollen, aber bis vor ein paar Wochen nicht den letzten Schritt gemacht und jetzt werde ich dafür auch noch belohnt“, sagte Sandra lachend. „Als Daniel Treutler mich angerufen hat, war ich gerade einkaufen und musste fast loslachen“.

Sandra wurde mit einem einzigartigen VfB Shirt, einem Schal und einem Blumenstrauß samt Gutschein eingedeckt und kann sich nun voll auf den Sport konzentrieren. Sie trainiert gerne an den Kraftgeräten, nimmt aber auch gerne bei Pilates- oder Step-Kursen teil.