D-Jugend-Training Handball startet wieder

D-Jugend-Training Handball startet wieder

Am Montag, 28.05.2018 startet in Fallersleben das Handballtraining der D-Jugend für Jungs und Mädchen von 11-12. Wir freuen uns, den 11-12-jährigen in Fallersleben innerhalb der JSG Allertal wieder ein Training anbieten zu können. Trainiert wird montags, 16:30 Uhr und freitags 17:00 Uhr, jeweils in der Alten Halle in Fallersleben. Das neue Trainergespann bilden der langjährig in der Jugendarbeit erfahrene Frank Liegner und David Reiß.

Und wer dann noch nicht genug hat, kann mittwochs bei unseren D-Jugendlichen der JSG Allertal in Gifhorn auch noch mitmachen. Und falls ihr wen kennt, der wen kennt, der bei uns auch mitmachen würde: sagt Bescheid und kommt vorbei oder meldet Euch direkt bei uns.

Kontakt: handball@vfb-fallersleben.de, David Reiß (01637545434)