5 VfB Staffeln beim 15. Staffelmarathon in Wolfsburg.

5 VfB Staffeln beim 15. Staffelmarathon in Wolfsburg.

Am Sonntag den 18.06.2017 starteten 5 VfB Staffeln beim 15. Staffelmarathon der Stadt Wolfsburg im VW-Bad.

Um Punkt 9 Uhr gab Bärbel Weist den Startschuss, das zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis wurde. Die Strecke verlief durch den Hasselbachtal, wo die Erwachsenen eine 4,2km und die Kinder jeweils eine 2km Runde laufen mussten. Die Erwachsenen mussten pro Staffel auf die Marathondistanz von 42,195km und die Kinder auf eine 10km Distanz kommen.

Hier sind die Ergebnisse unserer Staffeln:

Die VfB-YoungStars (Jahrgänge 2004-2002) wurden mit 46:23Min. im 10km Kids Schüler Wettbewerb zweiter.
Für die Staffel ist Sarah Röhl, Niklas Werner, Sgilas Paukner und Mailin Zilich gelaufen.

Die VfB-FoxiSpeeders (Jahrgänge 2007-2005) wurden mit 44:50Min. im 10km Kids Wettbewerb dritter.
Für die Staffel ist Leif Lenz, Lennart Röhl, Charlotta Düsing, Nikita Reich und Nick Prante gelaufen.

Die VfB-FoxiKids (Jahrgänge 2008 und jünger) wurden mit 47:10Min. im 10km Kids Mini Wettbewerb erster.
Für die Staffel ist Tomm Krosch, Diana Krüger, Lia Riedel, Janice Blischke und Lidwig von Kietzell gelaufen.

Beim Staffelmarathon sind 2 VfB Staffeln ins Rennen gegangen.
VfB Fallersleben1 Staffel ist mit 2:58:41h dritter  und die VfB Fallersleben2 Staffel ist mit 3:32:58h 26. geworden.
Für dei VfB Fallersleben1 Staffel ist Frank Balzer, Lucie Lenz, Nele Pult, Maximilian Thienel, Gero Redeker, Felix Kühne und Rudi Schmidt gelaufen.
Für die VfB Fallersleben2 Staffel ist Wolf-Dieter Hartmann, Sandra Lenz, Rudi Schmidt, Karin Manzeck, Jörn Manske, Marion Rusch-Thienel, Hartmut Leitner, Michael Drossmann, Rainer Thienel und Peter Wagner gelaufen.

VfB Fallersleben gratuliert den Staffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.