Leichtathletik: Athleten bei den Bezirksmeisterschaften Halle in Salzgitter

Leichtathletik: Athleten bei den Bezirksmeisterschaften Halle in Salzgitter

Am 10. und 11. Februar fanden in Salzgitter die Bezirksmeisterschaften in der Halle der Leichtathletik statt.

Samstag startete Merle Mehlig bei den Frauen im Hochsprung und Weitsprung. Im Hochsprung wurde sie Zweite mit 1,53m und im Weitsprung Dritte mit 4,75m. Auch am Start war Jacob Reichelt in der männlichen Jugend U18. Über 60m wurde er Dritter im B-Endlauf mit 8,15s und im Weitsprung Fünfter mit 4,93m. Beides waren persönliche Bestleistungen für ihn.

Am Sonntag starteten Jasper Johannes Hundertmark und Pascal Krüger bei ihren ersten Bezirksmeisterschaften. Jasper belegte bei der M15 über 60m Platz 10 in 8,77s. Pascal wurde im Weitsprung der M14 Sechster mit 3,80m.

Die guten Leistungen lassen auf eine erfolgreiche Sommersaison 2018 hoffen!

Merle Mehlig (Frauen): Hoch, 1,53, 2.; Weit, 4,75m, 3.
Jacob Reichelt (mJ U18): 60m, 7., 8,15s; Weit, 4,93m, 5.
Jasper Johannes Hundertmark (M15): 60m, 10., 8,77s
Pascal Krüger (M14): Weit, 6., 3,80m