Leichtathletik: BKP-Running-Team powered by VfB Fallersleben

Leichtathletik: BKP-Running-Team powered by VfB Fallersleben

Keine Angst vor großen Tieren hatten die Läuferinnen und Läufer vom BKP-Running-Team beim 3. Zoolauf in Hannover, obwohl alle sehr schnell wieder im Ziel und damit in sicherer Umgebung waren. Dies lag an der guten Stimmung sowie dem bevorstehenden Gewitter, das alle Teilnehmer zur Höchstleitung trieb. Bei toller Atmosphäre, freilaufenden Tieren (es war eine Maus) sowie super Unterstützung durch die zahlreichen Zuschauer, war der Lauf ein gelungenes Erlebnis für das gesamte Team.

Die Leichtathletiksparte vom VfB Fallersleben bedankt sich beim BKP-Running-Team aus Fallersleben, dass wir sie auf den Lauf vorbereiten durften.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.