Leichtathletik: Erste Grünkohlwanderung des Laufteams

Am gestrigen Sonntag, den 16.02.2020, starteten 10 Läufer am VfB FIT zu der ersten Grünkohlwanderung des VFB Laufteams.

Die Grünkohlwanderung führte durch Ehmen zum Hohnstedter Holz und dann zurück nach Fallersleben zum Brauhaus.

Auf halber Strecke durfte ein kleiner Umtrunk, den Rainer Thienel organisiert hat, nicht fehlen und so sind alle sehr zufrieden und hungrig nach gut 10 km im Brauhaus eingekehrt.

Im Brauhaus Fallersleben ist noch ein Läufer dazugestoßen, wo es dann lecker Grünkohl satt zu essen und frischgezapfte Bierchen gab.

Nachdem alle satt geworden sind, waren sich alle einig, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung geben sollte und so sind alle nach einer sehr gelungenen Auftakt Grünkohlwanderung auseinander gegangen.