Leichtathletik: Flott in die Weihnachtszeit!

Leichtathletik: Flott in die Weihnachtszeit!

Beim Hallensportfest in Hannover am 8. Dezember nahmen zwei Athleten vom VfB Fallersleben teil.
In der M14 startete Timo Feller zum ersten Mal in der Halle über 60m und sprintete direkt mit einer Zeit von 8,44s ins Finale. Dort belegte er mit 8,48s den sechsten Platz. Im Weitsprung wurde er mit 4,64m Fünfter.
Unser Para-Sportler Felix Kühne startete bei den Männern. Im Weitsprung belegte er mit 4,50m Platz fünf, über 60m erzielte er im Vorlauf eine Zeit von 8,53s und über 200m 28,01s.
Beide Athleten waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

Für die VfB Fallersleben Jugend war dies der letzte Wettkampf im Jahr 2019.

Wir wünschen allen Athleten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen nicht ganz so flotten Jahreswechsel!