Leichtathletik: Mehlig und Ehlers erfolgreich in Hannover

Leichtathletik: Mehlig und Ehlers erfolgreich in Hannover

Bei den Landesmeisterschaften in der Halle am 18. und 19. Januar waren zwei Athletinnen vom uns bei den Frauen am Start. Gina Ehlers belegte im Kugelstoßen mit 10,88m den fünften Platz. Merle Mehlig belegte im Hochsprung mit übersprungenen 1,49m Platz fünf. Beide Sportlerinnen waren mit ihren Leistungen und Platzierungen sehr zufrieden.

Zwei Wochen zuvor war Merle Mehlig schon beim Hallensportfest in Hannover am Start. Dort belegte sie im Weitsprung der Frauen mit 4,61m den neunten Platz und im Hochsprung der Frauen mit 1,49m den sechsten Platz. Dies war eine gute Vorbereitung für die jetzigen Landesmeisterschaften, die am gleichen Ort stattfanden.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Hallsportfest in Hannover:
    • Merle Mehlig (Frauen): Weitsprung, 9., 4,61m; Hochsprung, 6., 1,49m
  • Landesmeisterschaften in der Halle:
    • Gina Ehlers (Frauen): Kugelstoßen, 5., 10,88m
    • Merle Mehlig (Frauen): Hochsprung, 5.,1,49m