30 GRAD im Schatten! … Ein Schneemann mitten auf dem Sportplatz!

30 GRAD im Schatten! … Ein Schneemann  mitten auf dem Sportplatz!

Zauberei?
Nein, denn die Ski-/Nordic-Walking-Sparte macht so Einiges möglich!

Mit viel Spaß versuchten Groß und Klein mit den „Zwei Personen Rasenskiern“ einen kleinen Parcours um den Schneemann herum zu bewältigen. Am beliebtesten waren Skirennen zwischen Kindern und Erwachsenen. Hier war großes Teamwork gefragt um gemeinsam das Ziel zu erreichen. Die Skilehrer/innen gaben Tipps und halfen bei „Streckenproblemen“. Zur Belohnung gab es Punkte auf der Spielkarte. Vollständig ausgefüllt konnte sie gegen ein kleines Präsent, gestiftet vom VfB-Fallersleben e.V., eingelöst werden.
Unsere zur Verfügung gestellten Schattenplätze, wie Bierzeltgarnituren unter Pavillon und Sonnenschirmen luden zum gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken ein.
Die Nordic-Walking Trainingszeiten wurden bekannt gegeben, das Ski-Team informierte über die kommende Skisaison und traf mit dem Auftritt auf dem Sommerfest bei vielen Besuchern auf großes Interesse.
Ja, auch hier im Norden gibt es eine sehr aktive Ski-/Nordic-Walking Sparte!

Wenn wir deine Neugier geweckt haben, setzt dich mit uns in Verbindung.