Abschlussfahrt nach Obertauern

Abschlussfahrt nach Obertauern

Die Skisparte des VfB Fallersleben fuhr vom 11.04. – 15.04. mit insgesamt 17 vollmotivierten Skifahrern in Richtung Obertauern. Eine Willkommensrunde fand am Mittwochabend bei Speis & Trank in der direkt gegenüberliegenden Lürzer-Alm statt. Den darauf folgenden Morgen war die Vorfreude groß, endlich wieder auf den Brettern zu stehen. Am Donnerstag wurden alle Teilnehmer mit einer Schatzsuche und diversen Schätzen überrascht, welche von den Übungsleitern organisiert wurde. Anschliessend wurde draussen mit Apre´Ski Musik gefeiert.
Die nächsten beiden Skiage wurden bei 20°C und Sonnenschein genossen. Griffige und für die Jahreszeit astreinen Schneeverhältnisse brachten viel Skivergnügen auf die Piste. Die Teilnehmer genießten es die leeren Pisten zu befahren oder sonnten sich auf bis zu 2200m Höhe. Am Sonntagmorgen machten sich dann alle frisch und munter nach einem deftigen Frühstück auf die lange Heimreise. Früher oder Später kamen dann auch alle heile Zuhause an.

Fotos–>