Abwinterparty der Skisparte am 21.04.2018

Abwinterparty der Skisparte am 21.04.2018

Hallo Freunde des Wintersports!

Auch wenn wir uns noch mitten in der Wintersaison befinden, möchten wir bereits heute auf einen Termin der VfB-Skisparte zum Abschluss der Wintersaison hinweisen.

Am 21.04.2018 feiern wir ab 19.00 Uhr im Festsaal des Restaurants Terra Nostra in 38547 Calberlah, Hauptstr,19 unsere traditionelle Abwinterparty!

Gerne möchten wir Euch hierzu herzlich einladen.

Der Eintritt kostet 29€ und beinhaltet einen Sektempfang, ein italienisches Antipasti-Buffet, Musik von DJ-Musel und viel Spaß!  Alle Reiseteilnehmer der aktuellen Saison erhalten einen ermäßigten Eintritt für 19€.

Die Eintrittskarten können direkt über die Übungsleiter der Skisparte bestellt werden, oder durch eine Überweisung auf unser Reisekonto reserviert werden.

Die Bankverbindung für die Kartenbestellung:
VfB-Fallersleben Skisparte
IBAN: DE12 2699 1066 0635 4720 50
Kennwort: Abwinterparty 2018 + Name

Wir würden uns sehr freuen, Euch auf unserer Abwinterparty begrüßen zu dürfen!

Gerne natürlich wieder in Tracht, oder legerer Kleidung!

Eine frühzeitige Zusage zur Teilnahme an der Party, hilft uns sehr bei der weiteren Planung und Absprache mit dem Restaurant. Eine kurze Rückmeldung / Anmeldung bis zum 13.04.2018 an einen Übungsleiter der Skisparte wäre super… !

 

Mit sportlichen Grüßen!

Euer Skiteam vom VfB – Fallersleben