Hochkönig (vom 09.03. – 16.03.2019)

Hochkönig (vom 09.03. – 16.03.2019)

Winter für den VfB-Fallersleben/Skisparte – endlich geht es los zum Hochkönig!

Auszeit genießen mit Urlaub und Gefühlen für die Berge auf den weiten, abwechslungsreichen Pisten der Skiregion Mühlbach – Dienten – Maria Alm. Die modernen Seilbahnen und Lifte bringen uns in kürzester Zeit wieder nach oben wo die nächsten Abfahrten warten.

An einem Tag kann die Königstour mit sechs Gipfeln, 35 Pistenkilometer und 7500 Höhenmeter mit grandiosem Panorama für geübte Skifahrer/innen bewältigt werden.

Die nahtlosen Verbindungen , der nagelneuen Seilbahnen auf dem Natrun, die Natrunbahn und die Sonnenbergbahn, machen es möglich bequem vom Ortszentrum Mari Alm direkt ins Skivergnügen am Aberg einzusteigen. Die nächste Neuerung erwartet uns im Winter 2020. Eine moderne 10er Kabinenbahn wird von Dienten zur Hochmais-Sinalcobahn für ein noch perfekteres Skivergnügen gebaut.

Der Urlaub mit dem VfB-Fallersleben war ein großes Erlebnis. Ich werde ihn nicht vergessen, da will ich wieder hin.

Das ist 2020 möglich vom: 07.03.2020 – 14.03.2020

Das Skiteam vom VfB-Fallersleben

 

Fotos –>