VfB FIT: Baywatch Workout am Bernsteinsee

VfB FIT: Baywatch Workout am Bernsteinsee

Während einem geselligen Grillen der Uh Uh Uh Uh Uh Jumping-Gruppe, reifte aus einer Laune heraus die Lust nach einer Übernachtungsparty.

Das Vorhaben wurde abrupt in die Tat umgesetzt. Vom 28.06. bis 29.06.2019 fand unter dem Decknamen „Baywatch“ am Bernsteinsee unsere Veranstaltung statt.

Es meldeten sich 9 Frauen und 5 Männer an.

Bei einem harten Workout kamen unsere Jumper ganz schön ins Schwitzen, Abkühlung gab es im Bernsteinsee. In der Pause wurden isotonische Getränke zu sich genommen und anschließend ließen wir das Training mit einer ausgeglichenen Partie Beachvolleyball ausklingen.

Durch das straffe Programm wurden wir durch unsere Trainerin Cati geleitet. Cati und ihr Mann Carsten ( großer Grillmaster) luden uns auch freiwillig in ihr Haus zum gemeinsamen Grillen ein.

Das Wetter war Bombe, das Workout hart und das gemeinsame Grillen einfach der Hammer. Danke an Alle.

Der Großteil der Teilnehmer entschied sich, in den angemieteten Hütten am Bernsteinsee zu übernachten.

Beim gemeinsamen Frühstück mit Zwiebelbrot und Nutella blickten wir auf den Vortag nochmal mit einem Lachen zurück.

Es war ein richtig tolles Event, weitere stehen in der Warteschleife.