Handball: Schulung Zeitnehmer/Sekretär in nuScore für HRSON am 05.08.2017

Ab der Saison 2017/18 haben die alten Spielberichtsbögen ausgedient, wir steigen auch in der Handball-Region SüdOst-Niedersachen in die digitale Welt um. Somit müssen vereinsintern Zeitnehmer und Sekretäre geschult werden, die an einer 4-stündigen Schulung teilnehmen und dabei in die Geheimnisse des Systems nuScore eingewiesen werden.

Spielbegleitend darf dann die Erfassung der Spielstände und -ereignisse sowie die Zeitnahme ausschließlich durch geschulte und gemeldete Zeitnehmer und Sekretäre erfolgen.

Wir bieten eine erste Schulung für alle Interessierten am Samstag, 05.08. 2017, 11-15 Uhr in Fallersleben an. Ein zweiter Termin noch im August wird folgen.

Seid ihr Interessiert und Euch hat noch niemand angesprochen? Dann schickt eine Mail an handball[ät]vfb-fallersleben.de und meldet Euch an!