Leichtathletik: 45 Sportler beim Wintersportfest

Am heutigem 19. November fand wieder unser „Wintersportfest“ in der Sporthalle statt. Insgesamt 45 Teilnehmer aus 7 Vereinen waren bei der achtzehnten Auflage am Start.

Teilweise wurden in der Jugend hervorragende Leistungen erzielt. Für die jüngeren bis 11 Jahre gab es den 2*30m-Sprint und den Team-Biathlon. Für die älteren gab es Hochsprung und Kugelstoßen. Alle Sieger und Ergebnisse gibt es auf der Veranstaltungsseite. Zusätzlich wurden die Kreismeisterschaften Gifhorn/Wolfsburg mit ausgerichtet.

Natürlich gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und für die Sieger eine Medaille, sowie eine Süßigkeit. Während der Veranstaltung lief auch wieder die Tombola, die in diesem Jahr für Wolfsburg Hilft gedacht ist, welche € 150,- einbrachte. Wolfsburg Hilft war selbst mit einem Stand vor Ort vertreten.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde Phil Grolla vom Vorstandsmitglied Martin Kallenberg-Failla als Jugendsportler des Jahres im VfB geehrt.