VfB Bewegungskita: Erzieher (m/w) gesucht!

Der VfB Fallersleben e.V. ist der älteste Sportverein in Wolfsburg, der auf 150 Jahre Vereinsgeschichte zurückblickt und sich ständig neuen Herausforderungen stellt.
Mit unserer neuen Bewegungskindertagesstätte, bestehend aus drei Kindergarten- und zwei Krippengruppen mit integriertem Bewegungszentrum schaffen wir eine entwicklungs- und lernanregende Umgebung für unser Erziehungskonzept, dessen Eckpfeiler Bewegung, Bildung, Gesundheit und Sozialisation bilden.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir engagierte und fachkompetente Erzieher/innen in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:
Pädagogische Arbeit in einer Kindergarten- oder Krippengruppe
aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Bewegungskonzeptes mit dem Team
Umsetzung des Konzeptes in der praktischen Arbeit mit dem Kind

Ihr Profil:
Sie sind staatlich anerkannte(-r) Erzieher/-in
Sie besitzen ein fundiertes pädagogisches Fachwissen zur frühkindlichen Erziehung sowie idealerweise breite Kenntnisse in der Bewegungspädagogik
Idealerweise besitzen Sie Fortbildungen im Kinderturnen oder Sie wollen sich in diesem Bereich fortbilden
Bewegung spielt in Ihrem Leben eine wichtige Rolle

Wir bieten Ihnen:
einen modernen und interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum
Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten durch den Träger
einen modernen und zukunftsfähigen Träger mit kurzen Dienstwegen
eine neue moderne KITA mit dem Schwerpunkt Bewegung
eine leistungsgerechte Vergütung in Orientierung an den TVOED sowie zusätzliche Leistungen
ein hervorragend ausgebildetes Team aus Erziehern und Erzieherinnen

Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Heidtke unter 05362/97 527 00 zur Verfügung.

VfB Fallersleben e.V.
z.Hd. Herrn Dr. Heidtke