Gruppe 1 – Saisonstart

Die Rennrad-Saison 2018 startete am Mittwoch, den 28.03.2018 für die 1. Gruppe der Radsparte des VfB Fallersleben.

Bei zeitweise strömenden Regen, Temperaturen um den Gefrierpunkt und Ostwind (ca. 4 Windstärken) trotzen acht Rennradfahrer dem Wetter und eröffneten die Saison 2018. Dabei legte das Oktett eine ca. 60 km Tour durch flaches Territorium zurück und schnupperten beim Vorbeifahren „Elmluft“.

Am kommenden Mittwoch sind die Gruppen zwei und drei ebenfalls auf den Straßen rund um Wolfsburg unterwegs.

Gastfahrer sind zu unseren Ausfahrten genauso gerne gesehen wie die Vereinsmitglieder.
Start ist jeden Mittwoch ab dem 04.04.2018 um 17:00 Uhr. Der Treffpunkt zur Ausfahrt ist der Parkplatz an der Karl-Heise-Straße (Ecke Hoffmann-von-Fallersleben-Straße) für die Gruppe 2 und 3.
Die Gruppe 1 trifft sind in Hattorf (Einfahrt Aldi – Plantage 86F, 38444 Wolfsburg-Hattorf).