Neue Woche, neue Regelungen für alle unsere Rehasport und Funktionstrainingskurse. Es gilt die 2GPlus Regelung, das bedeutet zum Geimpft- oder Genesenenstatus muss ein offizieller Negativtest aus einem Testzentrum vorgelegt werden. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Eine FFP2 Maske muss beim Betreten des Studios bis zum Platz im Kursraum getragen werden, danach kann die Maske zum Sport abgelegt werden.

Man darf die Kurse nicht länger als 6 Wochen ohne ärtzliches Attest aussetzen, ansonsten wird die Verordnung von der Krankenkasse beendet.

Es ist möglich sich für 3 Wochen am Stück entschuldigen zu lassen ohne aus dem Kurs gelöscht zu werden.

Wenn ein Kurs beendet worden ist, muss man sich neu für einen Kurs anmelden!

Im Fitnessstudio ist das Testzentrum wieder geöffnet. Über diesen Link kommt man in das Terminvergabe-System und kann sich Termine erstellen:

https://www.supersaas.de/schedule/vfbschnelltestzentrum/Terminvergabe

 

Wir haben Verständnis dafür, wenn ihr aufgrund der Corona-Lage den Sport pausieren wollt. Sollte dies der Fall sein, gebt uns bitte Bescheid.

Bleibt alle schön gesund und schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Das Reha-Team