Triathlon: Silvesterläufe mit Beteiligung der Fallersleber Triathleten

Am heutigen letzten Tag des Jahres fanden traditionell in mehreren Städten Silvesterläufe statt, die von den Fallersleber Triathleten als Laufeinheit genutzt wurden.

Am Salzgittersee fand ein 11,4 Kilometer langer Lauf statt, den Tobias Ulrich als schnellster Athlet Aus Fallersleben absolvierte, er wurde Gesamt sechster mit einer Zeit von 44:23 Minuten und gewann seine AK M40. es folgten: Malin Ehlers, die dritte Frau gesamt wurde und ihre AK WJ U20 gewann (49:32 Minuten), Lars Hartmann, 8. M40 in 52:35 Minuten, Lorena Kinas, 8. Frau gesamt, erste ihrer AK 30 (53:58 Minuten) und Kathrin Jahn, 9. AK 40 in 1:05 Stunden.

In Wolfsburg fand der Parkrun statt, der zum Silvesterlauf wurde, die Strecke betrug 5 Kilometer, es regnete leider die gesamte Zeit. Meik Zimmermann war heute das erste Mal dabei und wurde dementsprechend gefeiert, die Zeiten waren bei diesem Lauf eher Nebensache.

Ines Roeßler startete in Wernigerode über 18,5 Kilometer, gestartet wurde am Schloss und auch der Zieleinlauf fand dort statt. Sie wurde 9. Frau gesamt und 2. ihrer AK50.